Die Mannschaft von Kanonenfutter U 60 erreicht beim Chinandega Cup 2004 den 9.Platz

Mannschaft 2004

v.l.: Peter, Jens, Uwe, Andreas, Pie, Berry, Klaus
unten: Janosch, Adrian, Robin, Herbert
Torwart: Thomas

Vorrunde

   

Tor

Kanonenfutter U 60 Wüstensöhne 0-1  
Kanonenfutter U 60 Outback 1-1 Andreas
Kanonenfutter U 60 Chemie Mickens 0-3  

Spiel um den Einzug in die Endrunde

     
Kanonenfutter U 60 United Volxgarden 1:0 Jens
Endrunde      
Kanonenfutter U 60  Chemie Mickens 0-0  
Kanonenfutter U 60  Friendly Fire 0-1  
Kanonenfutter U 60  Kickers Grüngürtel 2-1 Sven, Andreas
Kanonenfutter U 60  Rheindorfer Rasenflitzer 0-2  
Kanonenfutter U 60  TT Embargo 6-5 Elfmeterschießen um Platz 9.
 

Kontakt | ©2003 pie
 

Chinandega- Cup 2004

Torwart Thomas

Unter dem Motto "Chinandega-Cup 2004-eine runde Sache: - Solidarität-Spaß-faires Spiel" Fußballturnier für Nicaragua fand das14. Fußballturnier auf dem Opladener Birkenberg vom 04.09.2004 bis zum 05.09.2004 statt. 16 Mannschaften spielten den Cup unter sich aus. Anläßlich des 14. Chinandega-Cups fand am Samstagabend ein Bühnenprogramm mit Musik und Tanz statt.

In der Vorrunde haben wir zweimal unglücklich gespielt, erst das 0-1 gegen die Wüstensöhne und dann das 1-1 gegen Outback. Gegen Chemie Mickens haben wir unverdient 0-3 verloren. Im Platzierungsspiel der Gruppendritten sind wir durch ein 0-1 gegen United Volxgarden in die Hauptrunde eingezogen. War alles was knapp, aber ist ja immer so.

Am Sonntag haben wir die Mannschaft umgestellt, Adrian in die Verteidigung, dann lief es besser, erst das 0-0 gegen Chemie Mickens, gegen Friendly Fire 1-0 verloren und gegen Kickers Grüngürtel 2-1 gewonnen. Danach leider geschwächelt und gegen die Rheindorfer Rasenflitzer 2-0 verloren. Da wäre mehr drin gewesen . Wir hätten in der Gruppe weiter oben mitgespielt, aber so war es halt nur der letzte Platz in der Gruppe. Das Elfmeterschießen um Platz 9 haben wir mit 6-5 gewonnen.

Das Endspiel gewannen die Twelve Monkeys gegen Chemie Mickens im Elfmeterschießen. Herzlichen Glückwunsch!!!